Dozent

Als Journalist mit 19-jähriger Arbeitspraxis biete ich Vereinen und Institutionen ein- bis zwei-tägige Seminare zum Thema "Pressewesen/Öffentlichkeitsarbeit" an.

Aktuell leite ich drei Schreib-Cafés in den Kölner Stadtteilen Sülz, Klettenberg und Müngersdorf. Interessent*innen sind herzlich zum Hineinschnuppern willkommen. 
 

Neben meiner Tätigkeit als Freier Journalist bin ich zudem als Buchautor tätig. Bisher erschienen neun Werke im Handel (siehe Menüpunkt "Buchautor")

Ich biete Bildungs- und Kulturinstitutionen meine Erfahrungen als Schriftsteller in Form von Schreibwerkstätten an. Als unmittelbare Form des Ausdrucks sollen sich die Teilnehmer in den Einheiten mit sich selbst und ihrer Umwelt auseinandersetzen.

Detaillierte Auskünfte zu den Arbeitskonzepten erhalten Sie via Mail an dahl@wortall.de